Startseite » Musik » Musik News » The Script über Fan-Tattoos

The Script über Fan-Tattoos

02.01.2018 - 16:15 Uhr

London - The Script finden es toll, wenn ihre Fans sich Tattoos stechen lassen, die etwas mit der Band zu tun haben.

Einen permanenteren Ausdruck der Liebe für ihre Musik gibt es nämlich nicht, wie Drummer Glen Power findet. "Band Showbiz" sagte er dazu: "Es ist wahrscheinlich die höchste Ehre, dass die Menschen etwas Permanentes auf ihren Köper platzieren, das mit unserer Musik verbunden ist. Wenn wir die Leute beim Meet and Greet treffen und sie sagen, dass sie uns ihr Tattoo zeigen wollen, dann ist das sehr besonders, dass sie so etwas tatsächlich gemacht habe. Wir sind immer schockiert, wenn wir das sehen." Und weiter meinte er: "Es lässt uns erkennen, wie wichtig es ist, die Songs und Texte richtig zu machen, denn wenn man Sch***ß-Texte schreibt, dann haben sie das auf ihren Körpern tätowiert. Und man steht dann da und wünscht sich, man hätte einen besseren Text geschrieben."

Mehr Fan-Tattoos werden sie sicherlich sehen, wenn sie nächstes Jahr wieder auf Tour sind. Hier alle Termine von The Script im deutschsprachigen Raum:

28.02.2018 Frankfurt, Jahrhunderthalle
01.03.2018 Köln, Palladium
07.03.2018 Hamburg, Sporthalle
08.03.2018 Zürich (Ch), Hallenstadion
11.03.2018 Wien (At), Gasometer
19.03.2018 München, Zenith

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen