Startseite » Musik » Musik News » The Script brauchten eine Pause

The Script brauchten eine Pause

21.08.2017 - 09:00 Uhr

London - 24 Stunden lang für mehrere Monate am Stück aufeinander zu hocken und immer zusammen im Tourbus unterwegs zu sein, da kann man sich schon mal gegenseitig auf die Nerven gehen - so ist es auch The Script gegangen.

Frontmann Danny O'Donoghue erzählte der "Sun": "Wir haben [2015] im Croke Park in Dublin vor 80.000 Fans gespielt und damit hätten wir aufhören sollen. Doch wir haben weitere Angebote angenommen und letztendlich vier weitere Monate getourt, bis wir sie Rio beendeten. Wir waren müde und wir hatten auch einander satt und das Leben im Tourbus. Es war eine schwierige Zeit und wir brauchten eine Pause." Sein Bandkollege Mark Sheehan fügte hinzu: "Wir standen kurz davor, uns selbst komplett fertig zu machen. Glücklicherweise haben wir gestoppt, bevor es dazu kam."

Jetzt sind The Script jedoch frisch und ausgeruht aus der Pause zurück. Sie veröffentlichten vor kurzem ihre neueste Single "Rain". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen