Startseite » Musik » Musik News » The Script: Danny Odonoghue verlor beinahe seine Stimme

The Script: Danny Odonoghue verlor beinahe seine Stimme

06.09.2017 - 07:00 Uhr

London - Danny O'Donoghue hätte beinahe nicht mehr singen können. Denn nachdem bei dem The Script-Frontmann Knötchen auf den Stimmbändern operativ entfernt wurde, konnte er zwei Monate lang nicht sprechen.

In der britischen TV-Show "Loose Woman" erzählte er: "Das kam vom vielen feiern und davon, dass ich die Nacht immer zum Tag gemacht habe. Wir haben um die 300 Shows pro Jahr gegeben und an den anderen Tagen sind wir herumgereist. Der Ruhm kam erst später für uns, deswegen waren wir dankbar für alles, was wir hatten und konnte zu nichts Nein sagen. Gott hat uns also dazu gebracht, aufzuhören. Ich hatte wirklich Glück." Und weiter meinte er: "Ich musste lernen, mich mehr zu entspannen, wenn ich singe. Keine Spannung in meinem Nackenbereich. Ich konnte nicht husten und ich konnte nicht rülpsen! Ich musste total still bleiben! Ich wurde einmal operiert, dann schaute es sich der Arzt an und meinte, dass wir noch nicht alles rausbekommen haben. Wir mussten es also nochmal machen."

Mittlerweile hat Danny O'Donoghue alles gut überstanden und The Script sind mit neuer Musik zurück. Sie veröffentlichten vor kurzem ihre neueste Single "Rain". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen