Startseite » Musik » Metal » System Of A Down » News

System Of A Down News

Nachrichten zu System Of A Down

News 1 - 10 von 32 über die Band System Of A Down:

Seite: 1 2 3 4

System Of A Down 11.01.2024 18:28 Uhr

Mike Shinoda und seine Begegnung mit System Of A Down: Ehrfurcht, Respekt und eine anhaltende Bewunderung

Mike Shinoda, eine Schlüsselfigur der Musikszene, diskutiert seine ersten Erfahrungen mit der bahnbrechenden Band System Of A Down und zeigt seine aufrichtige Bewunderung für die Bandmitglieder und ihre Arbeit.

31.08.2022 15:00 Uhr

Ellie Goulding: Als Teenager war sie ein großer Metalfan

Die Sängerin erzählte, dass sie als Teenager ein großer Metalfan und eine Leserin des 'Kerrang!'-Musikmagazins gewesen sei.

System Of A Down 10.12.2020 09:09 Uhr

System Of A Down: Auszeit war ein Riesenfehler

Dass "System Of A Down" sich von 2006 bis 2010 eine Auszeit nahmen, ist ein Fehler gewesen.

System Of A Down 18.11.2020 08:03 Uhr

Erstmal keine neue Musik von System Of A Down

Anfang des Monats haben "System Of A Down" überraschend zwei neue Songs veröffentlicht, um ...

System Of A Down 09.11.2020 12:02 Uhr

System Of A Down veröffentlichen zwei neue Songs

Lange ist es her, doch "System Of A Down" haben tatsächlich zwei neue Songs veröffentlicht.

System Of A Down 22.10.2020 18:00 Uhr

System Of A Down: Serj Tankian ist frustriert

Meinungsverschiedenheiten können ja auch bereichernd sein, aber bei "System Of A Down" sind die Unterschiede schon sehr drastisch.

System Of A Down 25.08.2020 15:49 Uhr

System Of A Down: Chop Suey wird zu christlichem Song

So sieht es aus, wenn man einem Song erfolgreich ein völlig neuen Anstrich verpasst.

System Of A Down 25.06.2020 14:23 Uhr

System Of A Down: Tankian verteidigt Dolmayan

Obwohl die politische Meinung von Serj Tankian und John Dolomayn nicht unterschiedlicher sein könnte, ...

System Of A Down 18.06.2020 12:03 Uhr

System Of A Down: Wenn ihr unsere Musik & Trump mögt, seid ihr Heuchler

Serj Tankian hat seine politische Haltung klar deutlich gemacht.

System Of A Down 17.06.2020 13:26 Uhr

System Of A Down: neue Musik ist sehr unwahrscheinlich

Das sind keine guten Neuigkeiten für alle "System Of A Down"-Fans: ...

Seite: 1 2 3 4

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen