Startseite » Musik » Musik News » System Of A Down: Auszeit war ein Riesenfehler

System Of A Down: Auszeit war ein Riesenfehler

10.12.2020 - 09:09 Uhr

Los Angeles - Dass System Of A Down sich von 2006 bis 2010 eine Auszeit nahmen, ist ein Fehler gewesen.

Zumindest vertritt diese Meinung Drummer John Dolmayan. Er sagte bei "Action Figures": "Ich wollte nie, dass 'System‘ eine Auszeit nimmt. Ich denke, das war ein desaströser Schritt für uns, denn wir haben nie unseren Höhepunkt erreicht. Ich habe immer noch das Gefühl, dass wir viel Musik in uns haben. Und so groß wir auch als Band sind, ich finde, wir hätten die größte Band auf der Welt sein können. Warum sollten wir das nicht erreichen, wenn wir schon das Potential dazu haben?" Dolmayan meinte jedoch auch: "Das bedeutet nicht, dass wir das nicht noch erreichen können. Aber es ist unwahrscheinlich, denn wenn man sein Ego nicht zur Seite stellen kann, (...) dann hat die Band keine Chance."

Auch wenn im November zwei Songs von System Of A Down veröffentlicht wurden, wird es erstmals keine neue Musik der Band geben. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Danny Clinch/Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen