Startseite » Musik » R'n'B » Sistanova » Biografie / Steckbrief

Sistanova

Sistanova

Die Gruppe Sistanova

Sistanova

Viviane Meyer, geboren am 02.06.1989 in Bad Homburg
Kisita Elisabeth Massamba, geboren am 11.12.1989 in Hanau
Rola Madirose Hinterbichler, geboren am 12.02.1990 in Accra (Ghana)

Sistanova Biografie

Die R'n'B Girlgroup Sistanova wurde in Frankfurt am Main, dort wohnen die 3 Girls, ins Leben gerufen.

Rola und Kisita trafen sich bereits in der Kindheit und die beiden verstanden sich auf Anhieb gut. Dank ihrer gemeinsamen Liebe zur Musik fingen die beiden an zusammen zu tanzen oder bekannte Künstler nachzumachen. Viviane, die ebenfalls als Kind schon sehr zur Musik hingezogen war, lernten die beiden zufällig kennen. Die Gruppe Sistanova war geboren, wobei sich die Mädels zunächst Black Supremes nannten.

Die drei traten in der Folge bei regionalen Ausscheidungen an und nahmen Demos auf. Den Ausschlag zu überregionaler Präsenz gab die Mutter von Viviane. Sie schickte eine Demo von Sistanova an ein Team von Produzenten, das sich Noizemakers nennt. Dort war man begeistern von den drei Mädels.

Die Debütsingle "Was ist los?" erschien am 07.09.2007 bei Warner Music Germany. Im November 2007 durften Sistanova bei vier Konzerten als Vorgruppe der US-amerikanischen RnB Sängerin Rihanna auftreten.

Am 05.12.2008 dann wurde das Debütalbum mit dem Titel "Unglaublich" veröffentlicht.

Diskografie

2009: Leben

2008: Unglaublich , Mama

2007: Was ist los? , Sexy Girl

Sistanova Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Sistanova gefunden.

Sistanova Fanseiten, Links und Webseiten

Offizielle Sistanova Homepage

Offizielle Webseite mit News, Biografie, Tourdaten, Forum und mehr.
http://www.myspace.com/sistanovaworld

Sistanova bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Sistanova
http://www.akuma.de/sistanova/artist,p1010680,index.html

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen