Startseite » Musik » Musik News » Zedd kam durch seine Eltern zur Musik

Zedd kam durch seine Eltern zur Musik

13.12.2018 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Wie ist der Grammy-Gewinner Zedd eigentlich zur Musik gekommen?

Der in Rheinland-Pfalz aufgewachsene Elektro-Produzent erzählte im Interview mit dem Männermagazin "GQ": durch seine Eltern. Wegen ihnen sei er ins Musikbusiness gerutscht, weil beide in der Branche gearbeitet hätten. Wie "DJ Mag" zitiert, habe er schon mit fünf Jahren für seine ersten Aufnahmen mit Mama und Papa zusammengearbeitet und danach sein erstes eigenes Keyboard bekommen. Inzwischen gehört Zedd zur Spitze der internationalen DJ-Szene und kann mehrere große Hits vorweisen.

Die kurze Affäre mit Selena Gomez hat übrigens das Leben von Zedd verändert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen