Startseite » Musik » Musik News » Zedd über seine Liebelei mit Selena Gomez

Zedd über seine Liebelei mit Selena Gomez

11.08.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Die kurze Affäre von Zedd mit Selena Gomez hat sein Leben verändert.

Die beiden Musiker waren Anfang 2015 einige Wochen zusammen, als sie an dem gemeinsamen Song "I Want You To Know" gearbeitet haben. Im Nachhinein betrachtet, meinte der 27-jährige DJ gegenüber dem "Billboard Magazine" dazu: "Reporter haben meine Eltern angerufen. Die Leute haben sich in die Handys meiner Freunde gehackt. Das hat mich so angepisst. Obwohl ich wusste, worauf ich mich da eingelassen habe. Sie ist eine der talentiertesten Menschen in der Welt, aber ich hatte keine Ahnung, wie sehr das mein Leben ändern würde."

Da die Beziehung nur wenige Wochen hielt und genau zu dem Zeitpunkt aufkam, als die beiden den Song "I Want You To Know" veröffentlichten, vermuteten übrigens viele, dass die Liebschaft ein reiner Pr-Gag war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen