Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & die mögliche One Direction-Reunion

Zayn Malik & die mögliche One Direction-Reunion

25.01.2016 - 14:40 Uhr

London - Zayn Malik scheint einer One Direction-Reunion nicht abgeneigt zu sein.

Dies verriet der Sänger, der letztes Jahr im März die Band überraschender Weise verließ, im Interview mit "The Sunday Times Culture Magazine". Auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte, wieder mit Harry, Louis, Niall und Liam Musik zu machen, meinte er wörtlich: "Wer weiß? (...) Wenn die Zeit dafür reif ist und es die richtige Sache ist, dann würde ich meine Entscheidung treffen, wenn es soweit ist. Ich habe kein Problem mit ihnen."

Zayn Malik bringt übrigens am kommenden Freitag (29.01.) die Single "Pillowtalk" auf den Markt. Es ist der erste Vorgeschmack auf das geplante Debütalbum des Sängers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen