Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: deswegen zerbrach die Beziehung zu One Direction-Kollegen

Zayn Malik: deswegen zerbrach die Beziehung zu One Direction-Kollegen

07.11.2018 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Einmal draußen bei One Direction führt offenbar kein Weg mehr zurück: So zumindest sieht es Zayn Malik.

Vor rund drei Jahren hat er die Boyband verlassen und seitdem wurde er von den restlichen Sängern wie ein Ausgestoßener behandelt. Der "Vogue" sagte der Musiker dazu: "Ich habe schon lange mit keinem mehr von ihnen gesprochen. Es gibt Dinge, die passiert sind und Dinge, die gesagt wurde, nachdem ich gegangen bin, abfällige Dinge, kleine Dinge, die ich nie erwartet hätte. Die Beziehungen sind danach zerbrochen." Doch Malik nimmt es sich offenbar nicht zu sehr zum Herzen, denn er meinte weiter: "So ist es einfach. Die Menschen ziehen weiter, leben sich auseinander, werden erwachsen."

Die restlichen One Direction-Mitglieder haben nach Zayns Ausstieg noch ein Album zusammen herausgebracht und sich dann bis auf unbestimmte Zeit aufgelöst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen