Startseite » Musik » Musik News » One Direction-Reunion: Zayn Malik ist nicht dafür geschaffen

One Direction-Reunion: Zayn Malik ist nicht dafür geschaffen

23.04.2020 - 16:04 Uhr

London - Während Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne fleißig an einer Reunion von One Direction arbeiten, wird der Fünfte im Bunde, Zayn Malik, definitiv nicht mit von der Partie sein.

Dem "Daily Star" gegenüber sagte Payne dazu: "Einige Menschen sind dafür geschaffen, aber Zayn genießt einfach nur die Seite der Musik, bei der er einfach nur Musik schaffen kann. Ich denke nicht, dass er mag, was damit auch noch kommt. (...) Er mag es, Songs zu kreieren und seine Songs laufen auch sehr gut, aber zu gleichen Zeit mag er es nicht wirklich da raus zu gehen und die Songs zu performen."

Wie genau One Direction wieder zusammenkommen werden, ist noch nicht klar. Im Sommer feiert die Band auf jeden Fall ihr zehnjähriges Jubiläum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen