Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Reunion mit Zayn Malik?

One Direction: Reunion mit Zayn Malik?

14.04.2020 - 15:24 Uhr

London - Eine One Direction-Reunion mit allen fünf Mitglieder scheint in der Mache zu sein.

Einen Hinweis darauf liefert jetzt jedenfalls die Tatsache, dass Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson wieder ihrem ehemaligen Kollegen Zayn Malik auf "Twitter" folgen. Zudem folgen alle fünf Sänger auch wieder dem offiziellen One Direction-Account in den sozialen Medien, berichtet "contactmusic.com". Das Timing könnte demnach auch nicht besser sein, da die Boyband im Juli ihr zehnjähriges Jubiläum feiert. Offizielle Informationen dazu sind bisher noch nicht bekannt.

Zudem hatte sich Harry Styles vor kurzem verplappert und dabei verraten, dass One Direction tatsächlich eine Reunion geplant haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen