Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayn Malik & die Eitelkeit

One Direction: Zayn Malik & die Eitelkeit

11.03.2013 - 18:00 Uhr

London - One Direction-Sänger Zayn Malik hat einen Spitznamen, der ihm nur bedingt gefällt: Vain Zayn - zu Deutsch: der eitle Zayn.

Der 20-Jährige findet allerdings nicht, dass er mehr auf sein Aussehen achtet als seine Kollegen. Wie "sugarscape.com" berichtet, sagte er: "Ich bekomme das meiste ab, wenn es um das Thema Eitelkeit geht. Ich wurde als derjenige in der Band ausgemacht, der am schlimmsten ist. Die Wahrheit ist allerdings, dass wir eine Boyband sind, deshalb musst du ein wenig eitel sein, damit du gut aussiehst. Vielleicht schaue ich ein wenig zu oft in den Spiegel, aber das liegt daran, dass ich darauf achte, wie ich aussehe. Aber ich glaube nicht, dass ich besonders eingebildet bin." Auf einer Skala von eins bis zehn würde er sich beim Thema Eitelkeit deshalb auch nur eine sechs oder sieben geben, so Zayn abschließend.

Für One Direction steht übrigens eine große Welttournee an. Im Mai kommen sie auch nach Deutschland. Hier die Termine:

04.05.2013 - Oberhausen
11.05.2013 - Berlin
12.05.2013 - Hamburg
17.05.2013 - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen