Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik über seine unmittelbare & ferne Zukunft

Zayn Malik über seine unmittelbare & ferne Zukunft

15.09.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik ist bereit, sich niederzulassen und eine Familie mit seiner Freundin Gigi Hadid zu gründen, jedoch nicht sofort.

Der Sänger erzählte gegenüber "Us Weekly": "Ich denke nicht, dass solche Dinge anhand von Druck entschieden werden sollten. Wenn der Zeitpunkt richtig ist, dann wird das hoffentlich passieren. Wer weiß schon, wann das sein wird?" In naher Zukunft beschäftigt sich Malik lieber mit seinem kommenden Album. Er fügte hinzu: "Einige große Menschen arbeiten daran. Es gibt ein paar soulreiche Tracks, Club-Songs, Pop-Songs. Es ist eine Weiterentwicklung. Mein Schreiben ist gewachsen und ich fühle, dass auch ich gewachsen bin. Ich wollte das alles einfach auf das Album packen und den Leuten neue Musik geben."

Wann man jedoch diese neue Musik hören kann, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen