Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Die Hochzeit liegt in weiter Ferne

Zayn Malik: Die Hochzeit liegt in weiter Ferne

03.11.2014 - 14:53 Uhr

London - Zayn Malik wird wohl nicht in naher Zukunft heiraten.

Der One Direction-Star ist zwar seit August 2013 mit Little Mix-Sängerin Perrie Edwards verlobt, doch für eine Hochzeit sind die beiden einfach viel zu beschäftigt. Der 21-Jährige sagte in der britischen TV-Show "Bbc Breakfast": "Ich habe noch nicht wirklich darüber nachgedacht zu heiraten. Wir sind einfach irgendwie verlobt, wir haben nicht wirklich über eine Hochzeit nachgedacht. Wir hatten bisher nicht wirklich Zeit, etwas zu organisieren."

Perrie Edwards und Zayn Malik lernten sich übrigens 2011 bei der Castingshow X Factor kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen