Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: keine Lust auf Solo-Karriere

Zayn Malik: keine Lust auf Solo-Karriere

30.12.2013 - 12:17 Uhr

London - Zayn Malik hätte ohne One Direction wohl keine Karriere im Musikgeschäft gestartet.

Der 20-Jährige ist nämlich froh, dass sich die Last auf mehrere Schultern verteilt und er alle Erfahrungen im Showbusiness nicht alleine machen musste. Dem "Event"-Magazin sagte er: "Du erkennst, dass alle in einem Boot sitzen. Niemand von uns wusste, was es tat. Du darfst dich selbst nicht zu ernst nehmen, und man wird entspannter mit sich selbst. Ich kann mir nicht vorstellen, wie hart es wäre, dies alleine durchzumachen - wenn ich nicht in einer Band gewesen wäre."

One Direction starteten ihre Karriere bei der britischen Castingshow X Factor. Nachdem sie bei der Sendung Dritte wurden, nahm Simon Cowell sie unter Vertrag. Im Moment sind sie die erfolgreichste Boyband der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen