Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayn Malik - keine Lust mehr auf Twitter-Beschimpfungen

One Direction: Zayn Malik - keine Lust mehr auf Twitter-Beschimpfungen

22.08.2012 - 06:25 Uhr

London - One Direction-Star Zayn Malik hat seinen privaten "Twitter"-Account gelöscht.

Der 19-Jährige wollte sich einfach nicht länger Beschimpfungen von Neidern auseinandersetzen. Er schrieb dazu: "Der Grund, weshalb ich nicht mehr so viel twittere wie früher, ist, dass ich von den unsinnigen Meinungen und dem Hass, der mir täglich entgegengebracht wird, die Nase voll habe. Tschüss Twitter. Meine Fans, die mir etwas Nettes zu sagen haben, können mir nun über den One Direction-Account twittern."

One Direction wurden durch die britische Castingshow X Factor bekannt. 2011 brachten die Jungs ihr Debütalbum "Up All Night" auf den Markt. Mit diesem eroberten sie nicht nur ihr Heimatland, sondern auch die USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen