Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik hat Lust auf ein Duett mit Justin Bieber

Zayn Malik hat Lust auf ein Duett mit Justin Bieber

01.02.2016 - 17:50 Uhr

New York - Zayn Malik würde mit Justin Bieber ins Tonstudio gehen, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet.

Das verriet der ehemalige One Direction-Sänger im Interview mit "Capital Fm". Wörtlich meinte der 23-Jährige: "Dazu könnte ich nicht Nein sagen. Zu einem späteren Zeitpunkt würde ich gerne darüber nachdenken. Denn ich versuche das jetzt nicht auf meine Solo-Debüt-Platte zu bekommen, weil das nichts ist, worauf ich hinarbeite." Der Brite fügte hinzu: "Ich will einfach erst einmal meine Sounds für die Leute herausbringen. Ich will nicht gleich damit anfangen, auf den Tracks von anderen Leuten gefeatured zu sein."

Am Freitag (29.01.) veröffentlichte Zayn Malik seine erste Single namens "Pillowtalk" als Solokünstler. Das komplette Album namens "Mind of Mine" soll am 25. März erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen