Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Studium statt Musik-Karriere?

Zayn Malik: Studium statt Musik-Karriere?

24.03.2016 - 13:51 Uhr

London - Zayn Malik möchte auf jeden Fall noch ein Studium absolvieren.

Das verriet der Sänger im Interview mit dem "Complex"-Magazin, als er gefragt wurde, was er in seinem Privatleben noch erreichen möchte. Wörtlich meinte der 23-Jährige: "Ich möchte noch einmal zur Schule gehen. Ich würde es lieben, einen Abschluss in Englisch zu machen, oder in Literatur." Allerdings würde dem ehemaligen One Direction-Mitglied an der Uni keine ruhige Minute bleiben. Deswegen meinte Zayn: "Ich denke, ich werde einfach so eine Sache von zu Hause machen. Ich bekomme meine Kurse von einer der Universitäten in der Nähe und lerne zu Hause. Das ist etwas, was ich schon immer machen wollte. Ich wollte schon immer meinen Abschluss machen. Ich möchte das machen und hoffentlich schreibe ich an meiner nächsten Platte, während ich das mache."

Zayn Malik veröffentlicht übrigens morgen (25.03.) sein Debütalbum "Mind of Mine". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen