Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: erster Solo-Song aufgetaucht

Zayn Malik: erster Solo-Song aufgetaucht

31.03.2015 - 11:54 Uhr

London - Kaum ist Zayn Malik bei One Direction ausgestiegen, schon ist sein erster Solo-Song aufgetaucht.

Obwohl der 22-Jährige eigentlich verkündet hatte, nicht mehr im Rampenlicht stehen zu wollen, hat ihn das nicht davon abgehalten, bereits ein Aufnahmestudio mit Naughty Boy aufzusuchen. Dieser hat gestern Abend (30.03.) ein Demo des gemeinsamen Tracks "I Won't Mind" bei "Soundcloud" eingestellt. Zayns Ex-Kollege Louis Tomlinson ist von dieser Aktion so gar nicht begeistert - vor allem wegen des mangelnden Respekts vor den trauernden "1D"-Fans. Via "Twitter" teilte er mit: "Naughty Boy, du bist so rücksichtslos, Kumpel. Ernsthaft, wie alt bist du eigentlich? Werde erwachsen!" Die Ballade klingt übrigens so gar nicht nach den eingängigen Pop-Melodien von One Direction. Wann oder ob der Song demnächst offiziell erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt. Naughty Boy hat ihn aber - womöglich als Wink mit dem Zaunpfahl - mit dem Hashtag 2016 versehen.

Zayn Malik stieg am 25. März bei One Direction aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen