Startseite » Musik » Musik News » Howard Donald: keine Lust auf Solo-Karriere

Howard Donald: keine Lust auf Solo-Karriere

07.07.2009 - 08:31 Uhr

London - Howard Donald hätte keine Lust auf eine Solo-Karriere. Selbst wenn sich Take That noch einmal für eine Pause entscheiden würde, würde er nicht alleine durchstarten wollen.

In einem Interview mit dem Magazin "New!" sagte er dazu: "Als sich die Band das letzte Mal getrennt hatte, nahm ich eine Solo-Platte auf. Aber das ist nicht wirklich mein Ding. Könnte meine Arbeit als Solo-Künstler mit dem mithalten, was wir als Band auf die Beine stellen? Ich glaube nicht."

Howard Donald war extrem glücklich über die Reunion von Take That. Deshalb wäre der Sänger auch am Boden zerstört, sollte die Band gezwungen sein, sich erneut zu trennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen