Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Ich bin ein besch***ener Prominenter

Zayn Malik: Ich bin ein besch***ener Prominenter

24.03.2016 - 09:44 Uhr

London - Zayn Malik ist ein ziemlich zurückhaltender Mensch.

Deshalb kann der ehemalige One Direction-Star mit dem Rummel um seine Person wenig anfangen. Der 23-Jährige steht zwar gerne auf der Bühne, doch Interviews - vor allem im Fernsehen - sind ihm ein Graus. Er sagte der Zeitschrift "Complex" dazu: "Ich bin generell ein ziemlich beschissener Prominenter. Aber wenn es ums TV geht, ist es besonders schlimm. Ich hasse das ganze Setup. Wenn die Interviews wie dieses hier sind, ist es mir egal. Dann spreche ich mit einer normalen Person. Nur wenn du aufgedonnert bist und hunderte Lichter dir ins Gesicht scheinen und jemand dir vor einem Haufen Leuten Fragen stellt - dann wird es etwas komisch für mich. Ich bin niemand, der in der Öffentlichkeit viel spricht. Ich bin ein Sänger. Das sind in meinem Gehirn zwei unterschiedliche Dinge. Ich bin im Alltag kein extrovertierter Mensch. Ich bin ein Performer. Auf der Bühne kann ich singen und das ganze Zeug machen, aber im normalen Leben bin ich zurückhaltend."

Zayn Malik veröffentlicht übrigens morgen (25.03.) sein Debütalbum "Mind of Mine". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen