Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith & das besch*** Glastonbury Festival

Paloma Faith & das besch*** Glastonbury Festival

19.06.2015 - 13:18 Uhr

London - Paloma Faith hat über das Glastonbury Festival gelästert.

Und das, obwohl die Sängerin am nächsten Samstag (27.06.) dort als Headliner auf der Bühne stehen wird. Das berichtet "contactmusic.com". Die 33-Jährige sagte: "Ich würde mir das lieber zu Hause vor dem Fernseher ansehen, denn - ehrlich gesagt - es ist einfach nur Sch***." Warum genau Paloma über das Festival schimpft, ist allerdings nicht bekannt.

Paloma Faith kann den Brit Awards auch nichts Gutes abgewinnen, obwohl sie als "Beste britische Solo-Künstlerin" ausgezeichnet wurde, war sie sauer, dass ihr Album nicht nominiert wurde. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen