Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik hat einen neuen Produzenten

Zayn Malik hat einen neuen Produzenten

28.07.2015 - 12:46 Uhr

London - Zayn Malik hat einen neuen Produzenten gefunden.

Der ehemalige One Direction-Star hat sich vor kurzem mit Naughty Boy zerstritten und damit gleichzeitig die Zusammenarbeit beendet. Nun ist der 22-Jährige angeblich mit Malay im Studio. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Malay ist ein sehr erfolgreicher Produzent und er ist auch im Musikgeschäft hochangesehen. Nachdem seine Beziehung mit Naughty Boy endete, könnte Zayn nicht in besseren Händen sein." Immerhin ist Malay unter anderem für Frank Oceans Hit-Album "Channel Orange" verantwortlich. Außerdem arbeitete er unter anderem auch schon mit John Legend und Alicia Keys.

Zayn Malik stieg im März bei One Direction aus. Danach wurde er immer wieder mit Naughty Boy im Studio gesehen. Vor kurzem schimpfte Zayn dann auf "Twitter" übel über den Produzenten. Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, ist aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen