Startseite » Musik » Musik News » Das neueste Meisterwerk von Zayn Malik: Room Under the Stairs verspricht völlige Ehrlichkeit und einen neuen musikalischen Ansatz

Das neueste Meisterwerk von Zayn Malik: Room Under the Stairs verspricht völlige Ehrlichkeit und einen neuen musikalischen Ansatz

15.03.2024 - 16:00 Uhr

Der weltweit renommierte Sänger Zayn Malik hat in einem exklusiven Interview enthüllt, dass seine neueste musikalische Kreation, das bald erscheinende Album 'Room Under the Stairs', in seiner künstlerischen Integrität und musikalischen Reife 'unbearbeitet und ehrlich' sein wird.

Dieses Album stellt eine entscheidende Wendepunkt in Zayns bisherigem Schaffen dar und lässt seine zahlreichen Fans auf der ganzen Welt voller Ungeduld auf die offizielle Veröffentlichung am 17. Mai warten.

Zayn Malik, der ehemalige Mitglied der berühmten Boy-Band One Direction, hat mit seinen bisherigen drei Studioalben eindrucksvoll bewiesen, dass er ein vielseitiges Gesangstalent und ein brillanter Songschreiber ist. Mit 'Room Under the Stairs' stellt er nun sein viertes Studioalbum vor, das sein erstes seit 'Nobody Is Listening' von 2021 ist, ein Album, das damals bereits die Herzen der Fans eroberte.

Der Hitmacher entrückte seine Fans in einem Gespräch mit der Online-Talkshow 'Hot Ones' ins Reich der Fantasie, indem er sich vage über das neue Album äußerte: "Mein neues Album hat einen ganz anderen Sound als alles, was ich jemals zuvor herausbrachte. Es ist einfach wirklich unbearbeitet und ehrlich und ich hoffe, dass die Leute das verstehen werden, wenn sie es hören. Ich hoffe, dass sie einen Einblick in meine Gefühle und die Dinge bekommen, die ich in den letzten sechs oder sieben Jahren durchmachte."

Zayn hat bereits einen Vorgeschmack auf sein neues Album gegeben, indem er das Artwork für 'Room Under the Stairs' veröffentlichte. Es zeigt eine Silhouette seines Gesichts vor dem Hintergrund eines Bauplans, ein Hinweis auf den kreativen Prozess, der hinter der Entstehung des Albums steht. "Ich habe das meiste davon in einem winzigen, kleinen Raum in meinem Haus aufgenommen, also dachte ich mir, dass es passend wäre, es nach diesem Raum zu benennen, damit die Leute noch mehr Ahnung davon bekommen, was die ganze Idee dahinter ist", erklärte der Star.

Zayn machte deutlich, dass er anderen nicht seine Musik aufdrängen möchte, sondern hofft, dass sie die Ehrlichkeit und Leidenschaft, die er in 'Room Under the Stairs' gesteckt hat, erkennen und schätzen werden.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen