Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik mag den neuen One Direction-Song

Zayn Malik mag den neuen One Direction-Song

01.08.2015 - 11:49 Uhr

London - Zayn Malik gefällt der neue Song seiner ehemaligen Band One Direction angeblich.

Gestern (31.07.) überraschte die Boygroup ihre Fans mit der Veröffentlichung des neuen Lieds "Drag Me Down". Wie "HollywoodLife.com" berichtet, sagte ein Insider: "Zayn findet den Song ziemlich gut. Er war so lange bei den Jungs dabei und weiß, dass sie Talent haben. Ihm gefällt das Lied sehr. Er wird es zwar nicht promoten, aber er ist stolz auf sie und ihre Entwicklung."

"Drag Me Down" wird auch auf dem neuen Album von One Direction sein, das im November herauskommen soll. Es wird die erste Platte nach dem Ausstieg von Zayn Malik im März sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen