Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayn Malik hat einen Heidenrespekt vor Johnny Depp

One Direction: Zayn Malik hat einen Heidenrespekt vor Johnny Depp

28.11.2012 - 05:58 Uhr

London - One Direction-Star Zayn Malik hat bei einem Treffen mit Johnny Depp gekniffen.

Der 19-Jährige lehnte eine Einladung des Schauspielers, ihn mit seiner Boyband in den USA zu besuchen, ab. Der Grund: Nervosität. Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte Zayn: "Ich war zu nervös, um da hin zu gehen. Ich bin ein riesengroßer Fan und wollte mich nicht lächerlich machen. Ich habe die Jungs dann ohne mich gehen lassen. Hoffentlich wird es ein nächstes Mal geben. Die Jungs sagten, dass Johnny total cool drauf war. Ich bereue meine Entscheidung schon ein wenig."

One Direction kommen 2013 übrigens nach Deutschland. Hier die genauen Termine:

04.05. Oberhausen
11.05. Berlin
12.05. Hamburg
17.05. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen