Startseite » Musik » Musik News » Der renommierte britische Musikstar Zayn Malik unterzeichnet beeindruckenden neuen Plattenvertrag

Der renommierte britische Musikstar Zayn Malik unterzeichnet beeindruckenden neuen Plattenvertrag

29.06.2023 - 11:00 Uhr

Zayn Malik, der einstige Stern und eines der wichtigsten Mitglieder der britischen Boyband One Direction, hat einen gewaltigen Schritt in seiner alleinstehenden Musikkarriere gemacht.

Mit ganzem Eifer hat Malik einen brandneuen Plattenvertrag mit zwei der angesehensten Plattenlabels unterzeichnet: Mercury Records, die in den Vereinigten Staaten beheimatet sind, sowie Island, mit Sitz in Großbritannien.

Malik, der jetzt 30 Jahre alt ist, plant, diesen Sommer seinen ersten neuen Song seit fast zwei Jahren zu veröffentlichen. Mit diesem spannenden Schritt wurde nun bekannt, dass der charismatische Sänger bei diesen zwei bemerkenswerten neuen Labels unterschrieben hat, nachdem er vor kurzem von Rca Records getrennt hat, wo er seit seinem Ausscheiden aus One Direction unter Vertrag stand.

Der Präsident von Mercury Records, Tyler Arnold, äußerte seine begeisterten Gefühle hinsichtlich der Unterzeichnung mit Malik. "Als Zayn und ich uns kennenlernten, wusste ich sofort, dass wir zusammenarbeiten müssen. Ich war von der neuen Musik überwältigt, aber genauso beeindruckt von seiner Vision, seinem Antrieb und seinem Geist. Wir fühlen uns geehrt, dass er und sein Team sich uns bei Mercury Records angeschlossen haben. Wir haben die unglaubliche Chance, gemeinsam das nächste Kapitel seiner Geschichte zu erzählen."

Louis Bloom, der Präsident von Island, teilte ebensolche positive Gedanken über die Partnerschaft mit Malik in einem Statement gegenüber 'Music Week'. "Als Tyler mir zum ersten Mal die Musik vorspielte, war ich völlig hin und weg. Ich wusste, dass wir von Island alles tun mussten, um dabei zu sein. Das ist Zayn auf dem Höhepunkt seines Könnens und dieses nächste Kapitel wird ihn auf die nächste Stufe bringen. Die Zusammenarbeit mit Nicola und Taryn von ZenKai Management war ein absolutes Vergnügen und wir sind so gespannt darauf, was die Welt zu hören bekommt!"

Darüber hinaus hat Malik kürzlich alle seine Posts auf Instagram gelöscht und ein Video veröffentlicht, das anscheinend einen neuen Track anteasert. In seiner Instagram-Biografie fand zudem ein Link Platz, der es Fans ermöglicht, seine neue Musik im Voraus auf Spotify und Apple Music zu speichern. Dies stellt einen klaren Hinweis auf seine bevorstehende Musikveröffentlichung dar, was die Fans begeistert auf die neue Musik des 'Pillowtalk'-Interpreten warten lässt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen