Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Trennung in weiter Ferne?

One Direction: Trennung in weiter Ferne?

29.08.2014 - 06:15 Uhr

London - One Direction werden den Fans wohl noch lange erhalten bleiben.

So prophezeit es zumindest der Musikproduzent Simon Cowell. Vor kurzem spekulierte er zwar noch über eine baldige Trennung, nun ruderte er aber schon wieder zurück. Er sagte gegenüber "Capital Fm": "Ich war neulich auf 'Twitter', um zu sagen, dass ich nicht denke, dass sie sich trennen. Sie haben einfach viel zu viel Spaß! Ich glaube, sie könnten das noch zehn, zwanzig Jahre machen, wenn sie es wollten." Cowell freut es, zu sehen, wie viel Spaß die Jungs bei der Arbeit haben. Er sagte: "Das Wichtigste ist, dass sie es so lieben, im Tonstudio zu sein und zu schreiben."

One Direction werden übrigens noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen. Nähere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen