Startseite » Musik » Musik News » *Nsync: Reunion in weiter Ferne

*Nsync: Reunion in weiter Ferne

04.02.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Auch wenn sich Justin Timberlake musikalisch zurückgemeldet hat - eine Reunion von "*Nsync" steht nicht zur Diskussion.

Timberlakes ehemaliger Bandkollege Lance Bass würde ihn auch zu keinem Comeback überreden wollen, wie er im Interview mit dem Magazin "Life & Style" verriet: "Ich denke nicht, dass wir irgendetwas machen werden. Ich denke nicht, dass (eine Reunion) stattfinden wird. Jeder macht seine eigenen Sachen. Justin macht sein Ding. Ich glaube nicht, dass er auch nur einen Moment Zeit hätte, um ein Album von '*Nsync' zu machen. Er ist beschäftigt."

"*Nsync" lösten sich übrigens 2002 nach vier Studioalben auf. Seitdem machen immer wieder Gerüchte die Runde, die Band könnte irgendwann eine Reunion feiern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen