Startseite » Musik » Musik News » X-Factor: Die Schweizer sind sauer auf Edita

X-Factor: Die Schweizer sind sauer auf Edita

11.11.2010 - 13:51 Uhr

Köln - Edita Abdieski, frischgebackene X-Factor-Gewinnerin, hat sich ihren ersten Fauxpas geleistet.

Die 25-Jährige brachte ihre Landsleute in der Schweiz gegen sich auf. Vor laufender Kamera sagte sie nach ihrem Sieg bei der Castingshow: "Ich hätte nie gedacht, dass ich gewinne. Ich komme aus so einer Scheißgegend in Bern und komme nach Deutschland und gewinne X-Factor." Die Eidgenossen sind nun verständlicherweise nicht gerade gut auf die Sängerin zu sprechen. Ihr Bruder Herolind versucht zu schlichten. Er sagte: "Edita wollte sicher nur darauf anspielen, dass sie es als einfaches Schweizer Mädchen auf die große internationale Showbühne geschafft hat."

Editas Debütsingle "I've Come To Life" ist übrigens bereits fertig. Ab morgen (12.11.) steht die Scheibe in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen