Startseite » Musik » Musik News » Edita: X Factor-Gewinn verschafft ihr Vorteile

Edita: X Factor-Gewinn verschafft ihr Vorteile

08.04.2011 - 13:08 Uhr

Köln - Edita Abdieski bereut ihre Teilnahme an der Casting-Show X Factor nicht.

Schließlich sei sie durch den Gewinn des Formates sehr schnell bekannt geworden und das sei ein großer Vorteil. Wie die "Gala" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich habe ja nur gewonnen. Mittlerweile kenne ich mehr Leute, ich habe bessere Gagen, also eigentlich ist es immer noch alles beim Alten. Ich werde ja eh immer Jobs kriegen. Jetzt ist es natürlich noch besser, weil ich meine eigene Platte machen kann. Und alles andere, ganz ehrlich, darüber mache ich mir keine Gedanken mehr: Wo du jetzt in den Charts stehst und das alles."

Edita geht übrigens bald auf Tour. Hier die Daten:

02.06.11 Köln - Luxor
03.06.11 Hamburg - Knust
04.06.11 Berlin - Postbahnhof
05.06.11 München - Ampere

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen