Startseite » Musik » Musik News » Edita nimmt ihre Karriere selbst in die Hand

Edita nimmt ihre Karriere selbst in die Hand

13.04.2011 - 11:39 Uhr

Köln - Im Gegensatz zu einigen anderen Casting-Stars liegt Edita Abdieski nicht auf der faulen Haut.

Obwohl sie erst seit wenigen Monaten im Musikgeschäft ist, weiß die 26-Jährige schon ganz genau worauf es ankommt. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ich wusste schon immer, dass ich eine bin, die unten anfangen und sich langsam hocharbeiten muss. Und halt immer Kontakte knüpfen. Du merkst, wie jeden Tag immer wieder neue Sachen dazukommen." Andere Gewinner von Casting-Shows seien diesem Druck nicht gewachsen gewesen, so Edita, und deshalb habe es mit der Karriere dann auch nicht hingehauen. "Dieser Druck, das ist glaube ich das, was die meisten Gewinner ein bisschen fertig gemacht hat. Die wussten dann gar nicht mehr, was zu tun ist und viele haben das Gefühl, dass alles für sie erledigt wird. Du musst halt alles selber in die Hand nehmen, alles selber machen und immer dran bleiben", so die X Factor-Gewinnerin abschließend.

Edita geht übrigens bald auf Tour. Hier die Daten:

02.06.11 Köln - Luxor
03.06.11 Hamburg - Knust
04.06.11 Berlin - Postbahnhof
05.06.11 München - Ampere

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen