Startseite » Musik » Musik News » Edita Abdieski freut sich auf ihre Tour

Edita Abdieski freut sich auf ihre Tour

13.03.2011 - 09:52 Uhr

Köln - Edita Abdieski hat ihre Debütalbum endlich fertig.

Die X Factor-Gewinnerin hat sich mit ihrer Platte "One" extra Zeit gelassen, um Qualität bieten zu können. Jetzt, rund vier Monate nach ihrem Sieg bei der Castingshow, kommt ihr Werk am 18. März auf den Markt. Und dann will die 26-Jährige so richtig durchstarten. Sie sagte der "Bild"-Zeitung: "Vor allem freue ich mich auf meine anstehende Clubtour im Juni. Dort möchte ich das Publikum live davon überzeugen, dass Musik sehr wichtig für mich ist und ich endlich auch mal direkten Kontakt mit den Menschen habe, die für mich gestimmt haben."

Hier die Tour-Daten von Edita:

02.06.11 Köln Luxor
03.06.11 Hamburg Knust
04.06.11 Berlin Postbahnhof
05.06.11 München Ampere

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen