Startseite » Musik » Musik News » X-Factor: Edita - Dieter Bohlen wollte sie nicht

X-Factor: Edita - Dieter Bohlen wollte sie nicht

09.11.2010 - 17:23 Uhr

Köln - Edita Abdieski kämpft heute Abend (09.11.) beim X-Factor-Finale um den Sieg.

Und das, obwohl sie in der letzten Staffel von DSDS schon in der ersten Runde ausgeschieden war. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, trat die 25-Jährige im vergangenen Jahr bei der Castingshow von Dieter Bohlen an und scheiterte. Sie sagte dazu: "Ich habe 'No One' von Alicia Keys gesungen. Ich fand meinen Auftritt wirklich gut, doch am Ende hieß es dreimal Nein, ohne Begründung! Bei DSDS geht es nicht um gute Sänger, sondern nur um gute Geschichten. Das ist bei X-Factor ganz anders. Hier wird ein Vollblutsänger und nicht ein Unter-der Dusche-Jauler gesucht."

Edita tritt heute im Finale von X-Factor gegen die Gruppe "Big Soul" an. Die Zuschauer entscheiden über den Gewinner, der dann mit einem Plattenvertrag nach Hause geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen