Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean bittet um Hilfe!

Wyclef Jean bittet um Hilfe!

14.01.2010 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Allen voran Wyclef Jean kämpft für die Erdbebenopfer in seiner Heimat Haiti.

Der Sänger rief seine Anhänger mehrmals über das Fernsehen und "Twitter" auf, Geld an die Organisation "Yéle Haiti" zu spenden. Er erklärte, nur so könne seinen Landsleuten nun geholfen werden. Unterstützt wird Jean zum Beispiel von Brad Pitt und Angelina Jolie. Das Paar soll selbst bereits tief in die Geldbörse gegriffen haben - eine Million Dollar sollen die beiden gespendet haben. Zudem wollen auch Lindsay Lohan, Jessica Alba und Ben Stiller helfen. Sie alle gingen mit ihrer Bitte auch an die Öffentlichkeit.

Haiti wurde am Dienstag (12.01.) von einem schweren Erdbeben heimgesucht. Nun sind Tausende von Menschen obdachlos. Man befürchtet zehntausende Tote unter den Trümmern. Mit Haiti traf es zudem die ärmsten der Armen, deshalb ist das Land auf humanitäre und finanzielle Hilfe von Außen angewiesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen