Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx bittet ihre Fans um Hilfe

Charli Xcx bittet ihre Fans um Hilfe

08.11.2018 - 11:01 Uhr

London - Charli Xcx hat sich mit einer ganz konkreten Bitte an ihre Fans gewandt.

Die Sängerin braucht nämlich unbedingt so viele Film-Tipps wie möglich. Auf "Instagram" postete sie dazu ein Selfie und schrieb: "Ich werde in den nächsten paar Tagen in ungefähr Millionen Flugzeugen unterwegs sein. Sagt mit eure Lieblingsfilme, die ich mir herunterladen muss. Ich fühle mich im Moment hexenartig und habe einen 90er-Vibe." Und ihre Fans liefern brav ab. Sie schlagen ihr unter anderem "Girl", "Teen Witch", "Rocky Horror Picture Show" und "U Turn" vor.

Charli Xcx ist übrigens ein totaler Workaholic. Da ist es gut, wenn sie im Flugzeug bei einem guten Film einmal abschalten kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen