Startseite » Musik » Musik News » Will Ferrell: absolut überbezahlt!

Will Ferrell: absolut überbezahlt!

05.11.2010 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Will Ferrell ist absolut überbezahlt. Dieser Meinung sind die Redakteure des Magazins "Forbes".

Zum zweiten Mal in Folge wurde der Schauspieler auf Platz eins der jährlich erscheinenden Liste gesetzt. Warum? Weil die letzten drei Filme von Ferrell floppten. "Forbes" errechnete, dass für jeden Dollar, der Ferrell gezahlt wurde, nur 3,35 Dollar eingespielt wurden. Auf Platz zwei landete Eddy Murphy, dann folgt Denzel Washington. Die Ränge vier, fünf und sechs gingen an Seth Rogen, Tom Cruise und Drew Barrymore. Die Top Ten manchen Matt Damon, Vince Vaughn, Adam Sandler und Jim Carrey komplett. Das Gegenbeispiel ist Shia LaBeouf. Der 24-Jährige bringt seinen Produzenten richtig Geld. Mit seinen Filmen spielte LaBeouf im Schnitt 81 Dollar pro an ihn gezahlten Dollar ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen