Startseite » Musik » Musik News » Bono: überbezahlt & überbewertet!

Bono: überbezahlt & überbewertet!

02.12.2009 - 13:18 Uhr

London - Das ist mal ein Statement! Bono erklärte jetzt, er halte sich für "absolut überbezahlt und überbewertet".

Deshalb, so der U2-Frontmann würde er viel von seinem Geld spenden - an Leute, die es mehr verdient hätten als er. Laut "contactmusic.com" sagte Bono auch, er unterstütze gerne die Kampagne "Lace Up. Save Lives" von Nike. Diese hat schon Fußballgrößen wie Didier Drogba als Gesicht: "Diese Jungs sind sehr reich. Ich bin wirklich gut bezahlt, überbezahlt und überbewertet für das was ich tue. Aber einige dieser Fußballprofis geben viel zurück - und das müssten sie nicht tun." Die Kampagne "Lace Up. Save Lives" sammelt übrigens Geld für Hiv-Kranke und die Forschung in Sachen Aids.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen