Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel: überschätzt & überbezahlt

Vin Diesel: überschätzt & überbezahlt

26.08.2014 - 05:15 Uhr

London - Vin Diesel ist nur durch Zufall zur Schauspielerei gekommen. Der Action-Star verriet der "Bild"-Zeitung: "Ich bin mit sieben in ein Theater eingebrochen.

Als Strafe musste ich Schauspiel-Unterricht nehmen." Mit 29 wurde er dann von Steven Spielberg für "Der Soldat James Ryan" entdeckt. Heute gehört er zu den bestbezahlten Hollywood-Stars. Zu Kopf gestiegen ist dem 47-Jährigen der Ruhm aber nicht. Als er gefragt wurde, wie er sich selbst beschreiben würde, sagte er lachend: "Übermüdet! Überschätzt! Überbezahlt!"

Vin Diesel ist übrigens ab Donnerstag (28.08.) in "Guardians of the Galaxy" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen