Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Ist sie in der Badewanne ertrunken?

Whitney Houston: Ist sie in der Badewanne ertrunken?

12.02.2012 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Grund für Whitney Houstons Tod könnten verschreibungspflichtige Medikamente gewesen sein.

Diese wurden in dem Hotelzimmer gefunden, in dem die Diva gestern Nachmittag (11.02.) starb. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, wäre es möglich, dass die 48-Jährige in ihrer Badewanne ertrank. Angeblich war der Körper der Sängerin allerdings schon aus der Badewanne entfernt, als die Rettungskräfte eintrafen. Nun muss eine Autopsie klären, ob sie ertrank oder ob es andere Gründe für ihren Tod gab. Im Hotelzimmer wurden weder Drogen noch Alkohol gefunden. Dafür sollen zahlreiche Pillendosen herumgelegen haben.

Whitney Houston starb gestern Nachmittag (11.02.) in einem Hotelzimmer in Beverly Hills. Bisher ist die Todesursache nicht geklärt. Die Polizei ließ nur verlauten, dass im Moment nichts für ein Verbrechen spreche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen