Startseite » Musik » Musik News » Kesha: Bier auf dem Körper & Glitzer in der Badewanne

Kesha: Bier auf dem Körper & Glitzer in der Badewanne

15.05.2015 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Kesha hat die Zeiten mit extremen Make-Up, Körperglitzer und dem Dollarzeichen in ihrem Künstlernamen hinter sich gelassen.

Im Interview mit der "Vogue" erzählte die Sängerin von den Dingen, die sie nie wieder tun möchte und davon, dass sie heutzutage stilvoll und weiblich erscheinen möchte. Die 28-Jährige sagte: "Es gab eine Zeit, in der ich mit einem Irokesenschnitt über den roten Teppich ging, aber das werde ich wahrscheinlich nie mehr machen. Und bevor ich auf die Bühne ging, habe ich Bier über meinen Körper gegossen und mich anschließend in einer Badewanne voller Glitzer gerollt. Das mache ich auch nicht mehr, weil es meine Haut gereizt hat."

Nachdem Kesha vergangenes Jahr ihre Esstörung in den Griff bekommen hat, arbeitet sie jetzt unter Hochdruck an neuen Songs. Die Sängerin hat 2012 ihr letztes Album "Warrior" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen