Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Foto von Todes-Badewanne aufgetaucht!

Whitney Houston: Foto von Todes-Badewanne aufgetaucht!

15.02.2012 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Ist dies makaber oder informativ? Jetzt tauchte doch tatsächlich ein Foto auf, welches das Badezimmer zeigt, in dem Whitney Houston starb.

Das Bild, das heute (15.02.) die "Sun" und "tmz.com" veröffentlichten, zeigt die Badewanne, in der die Diva verstorben sein soll. Die Wanne ist noch mit Wasser gefüllt. Zudem sieht man ein Handtuch und eine Flasche - wohl gefüllt mit Badeöl - im Wasser liegen. Am Rand liegen eine Bürste und Schminkzeug. Außerdem heißt es, die Polizei hätte das Hotelzimmer, in dem Houston starb, wieder freigegeben. Die Ermittlungen im Raum sind somit abgeschlossen. Das Hotel kann das Zimmer also wieder vermieten...

Whitney Houston verstarb am Samstag (11.02.) im Alter von nur 48 Jahren. Es heißt, ein Mix aus Medikamenten hätte zum Tod geführt. Die Beerdigung der Diva soll am Samstag (18.02.) im privaten Kreis stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen