Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: ihre Bibel wurde verkauft

Whitney Houston: ihre Bibel wurde verkauft

07.06.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Eine Bibel, die einst Whitney Houston gehörte, ist für 95.000 Dollar verkauft worden.

Die verstorbene Sängerin ließ dieses Buch in ihrer Mietwohnung in Newport Beach zurück, als sie 2011 auszog, wo sie anschließend von dem Besitzer des Hauses inklusive ein paar Klamotten und einiger CDs in einer Box neben den Mülltonnen gefunden wurde. Wie "Tmz" berichtet, hatte der Mann Houstons Agenten damals kontaktiert, der ihm versicherte, er könne die Gegenstände behalten. Jetzt hat der nicht namentlich erwähnte Herr die Bibel verkauft. Houston soll laut dem Promiportal in dem Buch persönliche Daten, wie die Hochzeit mit Robert B. Brown 1992 und die Geburt ihrer mittlerweile ebenfalls verstorbenen Tochter Bobbie Kristina festgehalten haben. Wer der Käufer der heiligen Schrift ist, ist nicht bekannt.

Whitney Houston fand man im Februar 2012 im Alter von 48 Jahren leblos mit dem Gesicht nach unten in der Badewanne im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen