Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Ihre Mutter & ihre Tochter liegen im Clinch

Whitney Houston: Ihre Mutter & ihre Tochter liegen im Clinch

04.02.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Bobbi Kristina Brown ist nicht allzu gut auf ihre Großmutter Cissy Houston zu sprechen.

Die 19-Jährige findet es schrecklich, dass diese das Buch "Remembering Whitney" geschrieben hat. Darin geht es um alle Höhen und Tiefen im Leben von Whitney Houston. Bobbi Kristina schrieb dazu auf "Twitter": "Was das Buch meiner Großmutter betrifft: Ich und @nickgordon haben persönlich nichts damit zu tun... Ich habe es nicht gelesen und werde es auch nicht tun... Ich finde es meiner Mutter und mir, ihrer Tochter, gegenüber respektlos und werde es nicht tolerieren." Nick Gordon ist übrigens Whitney Houstons Ziehsohn, mit dem Bobbi Kristina inzwischen liiert sein soll.

Whitney Houston verstarb am 11. Februar 2012 im Alter von nur 48 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen