Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Ihr letzter Film wurde gezeigt

Whitney Houston: Ihr letzter Film wurde gezeigt

26.04.2012 - 10:00 Uhr

Erinnerung: Der anstehende Film von Whitney Houston (+48) wurde gestern Abend bei der 'CinemaCon'-Konferenz in Las Vegas gezeigt.

Die verstorbene Sängerin ('I Will Always Love You') trat in ihrer letzten Rolle in dem Remake des Filmes 'Sparkle' auf. Houston spielt die Mutter von drei Mädchen, die durch ihren Erfolg als Musiktrio mit den Tücken und Fallstricken des Showgeschäfts zu kämpfen haben. Mittwoch Abend gab es eine Preview und der Streifen, in dem auch Jordin Sparks und Cee Lo Green mitwirken, feierte Vor-Premiere. 'Sparkle' - bei dem Houston übrigens auch als ausführende Produzentin dabei war - hätte das Comeback der von Skandalen gebeutelten Künstlerin werden sollen. Ihre Karriere hatte stark und ihrer jahrelangen Alkohol- und Drogensucht gelitten. Whitney Houston starb jedoch am 11. Februar in einem Hotel in Beverly Hills.

In der Zwischenzeit ist es ihrem Ex-Mann Bobby Brown (43) gelungen, um eine Gefängnisstrafe wegen seiner Autofahrt unter Alkoholeinfluss herumzukommen. Der Sänger räumte vor Gericht die Alkoholfahrt ein. Letzten Monat war der R'n'B-Star in Kalifornien verhaftet worden. Man hatte ihn aus dem Verkehr gewunken, da er mit seinem Handy am Ohr hinterm Steuer saß. Allerdings fiel er dann auch durch die Alkoholtests. Deswegen wurde er schließlich verhaftet - zudem auch aufgefallen war, dass sein Führerschein abgelaufen war. Berichten zufolge ist Brown nun zu 36 Monaten Bewährung und einem Tag Gefängnis verurteilt worden, den er bereits abgesessen hat. Außerdem muss der Ex-Mann von Whitney Houston an einem 90-tägigen Programm teilnehmen, in dem es um den Umgang mit Alkohol geht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen