Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Fähre statt Flugzeug

Whitney Houston: Fähre statt Flugzeug

19.04.2010 - 11:10 Uhr

Dublin - Das Flugverbot macht auch vor Pominenten nicht Halt. So auch nicht vor Whitney Houston.

Weil die Sängerin derzeit auf Europa-Tournee ist, ist sie eigentlich auf Flugzeuge angewiesen. Nachdem diese aber allesamt am Boden bleiben müssen, muss dies auch Houston. So musste die Sängerin ihre Tournee per Fähre fortsetzen. Zuerst ging es für die 46-Jährige per Auto von Birmingham an die Küste und von dort mit der Fähre weiter nach Irland. Nun weilt Whitney Houston glücklich in Dublin - dort gibt die Diva insgesamt drei Konzerte. Die weiteren Auftritte absolviert die Sängerin dann wieder in England - es geht also auf dem gleichen Wasser- und Land-Weg zurück, zumindest voraussichtlich.

Übrigens: Whitney Houston musste die ersten Konzerte ihrer Europa-Tour absagen. Der Grund: Die Sängerin war erkrankt, weil die Stimmbänder angegriffen waren, rieten ihr die Ärzte von Auftritten ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen