Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Ärger im Flugzeug

Whitney Houston: Ärger im Flugzeug

13.10.2011 - 12:00 Uhr

Störrisch: Whitney Houston (48) hat den Gurt im Flugzeug ignoriert und riskierte damit einen Rauswurf.

Die Sängerin ('I Will Always Love You') betrat Mittwochnachmittag in Atlanta die Maschine von 'Delta Airlines' und wurde darum gebeten, sich vor dem Start anzuschnallen. Aber die Grammy-Gewinnerin weigerte sich. Daraufhin soll ein anderes Crew-Mitglied auf die Amerikanerin zugekommen sein und gewarnt haben, dass sie das Flugzeug verlassen muss, wenn sie es nicht tut.

"Sie wäre gestern beinahe aus einem 'Delta Airlines'- Flugzeug geflogen, weil sie sich nicht anschnallen wollte", wusste die Internetseite 'Tmz' zu berichten. "Whitney erlaubte dann letztendlich einem Crew-Mitglied, den Gurt zu greifen und die Sängerin anzuschnallen."

Das Flugzeug konnte dann starten und der Rest des Fluges verlief ohne Zwischenfälle.

Houston soll vorher einen Flug verpasst haben und deshalb so frustriert und widerspenstig gewesen sein. "Whitney reagierte ein bisschen über, weil sie vorher einen Flug verpasst hat, aber sie ist immer noch hundertprozentig nüchtern und war auf dem Weg nach Detroit, um dort ihren neuen Film zu drehen", verriet ein Insider.

Der Star hatte sich Anfang des Jahres wegen Drogen- und Alkoholsucht in den Entzug begeben. Nun hat die Musikerin eine Rolle in dem Remake von 'Sparkle' ergattert, das die Geschichte von drei Schwestern erzählt, die erst in einem Chor in Harlem singen, um dann in den 50er Jahren eine berühmte Mädchen-Gruppe zu werden. Der Soul-Star wird hier die fiese Mutter spielen. Es wird die erste Film-Rolle für Whitney Houston nach 'Rendezvous mit einem Engel' aus dem Jahr 1996 sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen