Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Bublé, Grande & McCartney singen mit Corden

Weihnachten: Bublé, Grande & McCartney singen mit Corden

24.12.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Heute (24.12.) ist Weihnachten. Wer noch nicht in Festtagsstimmung ist, sollte sich mal auf "YouTube" umschauen.

Dort veröffentlichte James Corden auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsversion seiner Sketsch-Reihe "Carpool Karaoke" mit all den Stars, die 2018 mit ihm singend im Auto umherfuhren. Zu Beginn des Clips sitzt Corden mit einem Weihnachtspulli und etlichen Geschenken im Auto und sagt: "Ich habe die Geschenke, ich habe den Baum, alles fürs Abendessen, aber ich bin überhaupt noch nicht in Weihnachtsstimmung." Und weiter: "Ich weiß, was ich mache." Sagte Corden, schnipste einmal und plötzlich ist Michael Bublé bei ihm im Auto. Anschließend stimmen die beiden den Weihnachtsklassiker "Christmas (Baby Please Come Home)" und im Laufe des Videos steigen unter anderem Christina Aguilera, Ariana Grande, "Migos" und Paul McCartney mit ein.

Und wer noch Geschenk-Ideen braucht, schaut vielleicht einmal bei Nicole Kidman und Mila Kunis vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen