Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande bei Carpool-Karaoke mit James Corden verletzt

Ariana Grande bei Carpool-Karaoke mit James Corden verletzt

13.08.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande und James Corden haben zusammen eine neue Folge "Carpool Karaoke" gedreht.

Und dabei verletzte sich die Sängerin offenbar an der Hand. Nach dem Dreh postete die Sängerin nämlich zwei Fotos in ihrer "Instagram"-Story, auf denen sie mit Bandagen an beiden Händen zu sehen ist. Dabei zeigte sie ihren Daumen hoch und schrieb dazu: "Bluten und lächeln. (...) Hahaha, ich bin ein Idiot." Gut, dass sie über ihre Tollpatschigkeit lachen kann. Danach twitterte sie, dass sie die Folge gar nicht erwarten könne. Ob darin verraten wird, wie sich Ari verletzt hat?

James Corden schrieb bei "Twitter" von seiner Lieblingsepisode. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen